Über mich

Über mich

Die Freude am Entdecken und Erforschen, das Staunen über die vielen kleinen und großen Wunder der Natur, aber auch das "einfach draußen sein", ob beim Toben oder in der Stille, haben mich als Kind geprägt und bis heute begleitet. Die Natur bietet vielfältige und ursprüngliche Möglichkeiten, sich zu entspannen, zu bewegen, zu lernen und Abenteuer zu erleben!

Mit Vergnügen greife ich zu Gitarre oder Trommel, um mit anderen in der Natur zu singen. 

Beim Kinderturnen gebe ich die Freude an Bewegung auch "indoor" gerne weiter.

                                                   Karen Heinen

Qualifikationen

  • Diplom-Biologin (Universität Erlangen-Nürnberg)
  • Waldpädagogin (Hessen-Forst)
  • Natur & Wildnispädagogin (Wildniswandern)
  • Kräuterfrau (NaturSchule Stephan Engelhardt)
  • Kindertagespflege (Jugendamt Limburg-Weilburg)
  • Kursleitung Waldbaden (Deutsche Akademie für Waldbaden)
  • Integrationskinesiologie (Saluvia)
  • Übungsleiterin Kinderturnen (DOSB Lizenz C)
Share by: